#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo Herr Dr Kreutzig,
    Ich bin 29 Jahre alt.
    Und seit jahre bestimmt 9 Jahre habe ich immer identische Schmerzen in linken Hoden. Natürlich die schmerzen kommen so einmal oder zwei mal pro Monat manchmal habe ich keine Schmerzen zwei drei Monate aber am meisten ist immer da selbe. Mein grund warum ich nicht zum Arzt war oder gehe ist erst habe ich nicht getraut mir war peinlich und zweite so lang nehm ich antidepressiva Ursache Panick Atake und Tod Ängste von Krankheiten.
    Seit 4 jahre Wohne ich in Deutschland und ich traue mich immer noch nicht zum Arzt weil ich schiess habe von Hoden Krebs obowhl ich selver weiß dass je früher desto besser.
    Ich beschreibe jetzt mein Schmerz genau ich bitte für Hilfe ich kann nicht mehr normal leben.
    ich habe auf beide Hoden so kleine Kugel auf rechte glaube ich ganz Oben aber sie ist gleiche seit 10 jahre keine Veränderung. AUF LInke Hoden habe ich glaube ich auch Oben ganz am angang Diese Kugel.. manchmal kommt zu schmerzen manchmal nicht.. aber 2 mal bis jetzt habe ich abgetasst und einmal hat so wegetan ich wusste nicht was soll ich machen..hab schmerzmittel getrunken und hingelegt nach paar studen war alles in Ordnung.
    zweite Bespiel wann schmerz kommt ist auch z.b wenn Kalt ist und wenn Hoden zuruckgezogen sind kleiner und ich habe gefühl das wenn kein Platz da ist dann druckt zussamen gegen Kugelchen und verursacht schmerzen..in solche fall wie oft vor kommt am meisten ist so eine Art von schmerzen. Wenn meine Hoden locker sind dann ich spure keine schmerzen. DAZU auch nach dem Ejakulation kommt Manchmal zum Schmerzen gleiche stelle aber nur 5min und dann ist schmerz Weg.
    Was habe ich auch gemerkt... auf linke Hoden ist in locker Zustand habe ich eine Dickere Vene ca. 2-3 mm maximal deutlich sichtbar nur bei wärme. Und unten neben oder auf dem Hoden habe ich was Hartes aufgestastet beim Duschen und da habe ich Tod angat bekommen ich dachte das ist Krebs.. dann habe ich mich beruhigt weil tatsachlich manchmal die Harte masse c.a wieder 2-3 mm vllcht.. irgendwie nicht auf sondern neben Hode. Das macht mein Leben sehr schwer und meine depressionen vertifen sich noch mehr wenn am schlimme Krankheiten denken. Früher hatte ich Angst selbst von OP ABER jetzt sag ich mir selbst..wenn irgendwann bei Urolohe gdhen dann ich hoffe nicht nur Krebs rest Op mir ist egal ich kann das schaffen. Ich hab keine Angst vor Varikocel oder sonsst was. Könnten mir biite Antworten worum geht es ungefähr, aber sowieso bald wll ich Urolog zu besuchen weil leben macht kein spaß..
    mit freundlichen Gruße

    Ich würde mich freuen auf Antwort


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Zumeist sind solche Dinge harmlos. Klärung beim Urologen mit Ultrschalll mit nahezu 100% Sicherheit in wenigen Minuten......

    Bitte mal keine Hemmungen haben. Für Urologen ganz normale Routine.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X