#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Feigwarzen?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit längerer ein paar Erhebungen im Genitalbereich ( Am Hoden, am Penis und am vorhautbändchen). Ich habe es zwei mal von einem Urologen ansehen lassen, dieser meinte dass es nichts schlimmes sei. Ich würde mir trotzdem gerne eine zweite Meinung einholen. Habe ein paar Bilder:

    können das Fibrome, Hornzipfel, Fordyce Drüsen etc. sein ??

    danke im Voraus !

    Vorhautbändchen:


    https://ibb.co/PwP4NFK
    https://ibb.co/Fsfj5k7
    https://ibb.co/5v2zTTz
    https://ibb.co/XDvjnyP


    Hoden:

    https://ibb.co/w0vLtKz
    https://ibb.co/MDNhSGZ
    https://ibb.co/41cLk1W
    https://ibb.co/QY5vjV4

    Penis:

    https://ibb.co/Sr0ts5K


  • Re: Sind das Feigwarzen?

    Habe hier noch zwei Bildern zum Vorhautbändchen. Vielleicht hilft es ja..

    https://ibb.co/JttYppr
    https://ibb.co/7b7jdyK

    Kommentar


    • Re: Sind das Feigwarzen?

      Ich kann keine eindeutigen Feigwarzen erkennen.
      Auch noch so viele Bilder können eine Untersuchung jedoch nicht ersetzen.
      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sind das Feigwarzen?

        Vielen Dank für die Antwort !

        was würde denn gegen feigwarzen sprechen ( Form , Größe , Farbe ) ?

        Wenn es keine feigwarzen sein sollten was könnte es dann sein ? Ist es überhaupt möglich das solche Erhebungen im Genitalbereich existieren die harmlos sind ?

        Kommentar



        • Re: Sind das Feigwarzen?

          Sie sehen einfach nicht so aus.... aber dennoch gilt meine Aussage!

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Sind das Feigwarzen?

            Was könnte es sonst sein ? Gibt es hauterhebungen im genitalbereich die so ausschauen ?
            Beim Arzt war ich ja bereits dieser meinte, dass es keine FW sind. Dennoch würde ich gerne wissen was es sonst noch sein könnte..

            Kommentar


            • Re: Sind das Feigwarzen?

              Es können kleine Fibrome oder auch plane Warzen sein.

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Sind das Feigwarzen?

                Sind die beiden genannten Arten ansteckend und übertragbar falls es diese sein können ?

                Kommentar


                • Re: Sind das Feigwarzen?

                  nein!


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X