#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrisierendes Gefühl dem Penis entlang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrisierendes Gefühl dem Penis entlang

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, wie sie wissen beschäftigt mich schon eine weile die Balanitis, das ist aber jetzt kurz mal Nebensache.

    Beim Masturbieren, wenn der Penis steif ist, fährt mir jedes mal, wie als würde ich ein Stromschlag bekommen ein elektrisches Gefühl den Penis entlang, es ist total schmerzhaft und unangenehm. Ist dies ein Gestörter Nerv bzw die nerven dauerhaft geschädigt und woher kommt das auf einmal, dies belastet mich zusätzlich da so keine normale masturbation sowie ein geschlechtsverker möglich ist.

    hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Elektrisierendes Gefühl dem Penis entlang

    Das kann ich auf diesem Wege leider nicht bewerten und ist auch kein häufiges Symptom....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn es bleibt. Ggf. Auch Neurologen kontaktieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X