#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

    Hi,

    bei mir bildet sich im erigierten Zustand des Penis unter der Eichel durch die zurück gezogene Vorhaut eine Wulst. Diese ist nicht schmerzhaft, lässt sich zurück schieben und hat mich bis jetzt nicht im Alltag eingeschränkt.

    Jetzt habe ich aber zum ersten mal regelmäßig Sex und merke das durch diese Wulst die Benutzung eines Kondomns beinahe unmöglich ist. Das Kondom bleibt zwischen Eichel und Wulst hängen und schränkt mich daher wesentlich ein.

    Bild:
    https://www.directupload.net/file/d/...d8j7sz_png.htm

    Ich habe bereits versucht die Haut dann weiter runter zu ziehen um die Wulst zu verkleiner, was aber gezogen hat und nicht möglich war.

    Ist das normal und muss ich einfach mehr üben? Ich würde gerne so wenig wie möglich operativ machen lassen, alleine wegen der Nebenwirkungen, Heildauer und möglicher Nebenwirkungen.


  • Re: Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

    Entschuldigt die Rechtschreibfehler

    Kommentar


    • Re: Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

      Eine relative Enge. Es kann mit Dehnung (z.B. Phimocure) viel erreicht werden und eine OP vermieden werden. Gute Creme für eine lettische Haut dabei extrem wichtig (Hinweis auf meiner Praxis-Seite).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

        Danke für die schnelle Antwort.

        Würde dadurch (gemeint die Dehnung der Vorhaut durch z.B. Phimocure) die Wulst oder Hautring verringert werden und damit Kondome sich leichter überziehen lassen?

        Das Zurückziehen der Vorhaut über die Eichel ist an sich kein Problem und gefühlt weder mit Schmerzen noch Enge verbunden.

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Vorhaut "staut sich" sich unter Eichel und bildet Wulst.

          Ich meine, daß sich das verbessern würde. Es wird aber Geduld brauchen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X