#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rot weiße Punkte Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rot weiße Punkte Vorhaut

    Hallo!

    Vor ein paar Tagen ist mir auf meiner inneren Vorhaut ein rot-weißer Punkt aufgefallen. Sieht ein bisschen aus wie eine offene Stelle oder Bläschen. Bin mir da nicht sicher. Hab Bilder unten angehängt.

    Zur Vorgeschichte: Ich hatte mit meiner Freundin vor etwa 2.5 Wochen einen Dreier. Ich hab ein Kondom verwendet, aber meine Freundin hatte keinen Schutz mit ihr.
    Dann am Mi Abend etwa 6-8 Stunden nach dem Sex mit meiner Freundin ist der Punkt/die offene Stelle erschiehen. Am Samstag hatten wir wieder Sex, 10 Stunden später noch ein Punkt/offene Stelle.

    Die Punkte haben kurz gejuckt und sind hin und wieder leicht schmerzhaft (aber recht sporadisch, zb gestern nicht, heute wieder)

    Meine Freundin hat keine Symptome oder gerötete Stellen. Sie lässt sich jährlich testen und war zufälligerweise letzte Woche, aber wir haben noch kein Ergebnis von ihr.

    Ich kann erst ab 1.3. wieder zum Arzt da ich wegen Umzug gekündigt habe und erst im März wieder anfange zu arbeiten. Bin also noch nicht versichert...

    Hilfe wäre super. Haben Angst dass das was schlimmes sein könnte, wie Herpes.

    Hatte zwar hin und wieder gerötete Stellen nach dem Sex mit meiner Freundin aber nie sowas.

    Vorne erste Stelle: http://imgur.com/Te0847v

    Vorne erste Stelle: http://imgur.com/k1zMJVm

    Seite zweite Stelle: http://imgur.com/pdT9vla



  • Re: Rot weiße Punkte Vorhaut

    Achja, etwas ist mir noch eingefallen, dass vll bei der Diagnose hilft.
    Die Frau vom Dreier hat Oralsex bei mir getätigt.
    Und meine Freundin und ich hatten seitdem täglich Sex (bis zur ersten Wunde) Ich erwähne dass nur um zu fragen, ob es vielleicht einfach überbelastung sein könnte.

    Schmiere seit 2 Tagen Canesten und Bepanthen.

    Kommentar


    • Re: Rot weiße Punkte Vorhaut

      In jedem Fall würde ich eine Untersuchung veranlassen. Ggf. Auch via Gesundheitsamt. Da entstehen evtl. Auch keine Kosten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rot weiße Punkte Vorhaut

        Vielen Dank!
        Hat sich herausgestellt, dass es ein Pilz ist und meine Creme war abgelaufen.
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X