#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote fleck auf eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote fleck auf eichel

    sehr geehrte Hr.Dr.Kreutzig -Langenfeld

    Ich bin 32j.Seit 2 monate habe ich rote flecken auf eichel und es brennt und manchmal auch schmerzen.Ich war bei Hautarzt und Abstriche gemacht.areobe Bakterien streptokokken,straphykokken.haeumophiliesWar mässig.Ich hab Antibiotikum bekommen Amoxicillin/Clavensäure . (Amoxicomp)7 tage.war etwas besser und nach dem Antibiotikum wieder rote flecken auf eichel und schmerzen.ich war noch beim Arzt und wieder Abstrich gemacht .areobe Bakterien streptokokken reichlich und Entrokokken mässig wieder die gleiche Antibiotikum Amoxicomp 7 tage..während die Medikamente Einnahme war besser aber nacher ist wieder ganz kleine rote flecke aber kein schmerzen oder beschwerde .g
    .
    Bin über jede Hilfe Dankbar, weil dieses Probelm mich doch schon ein bisschen fertig macht.


  • Re: Rote fleck auf eichel

    Kann máuf diesem Wege schlecht bewertet werden. Meistist eine antibiotische Therapie in diesem Kontext nicht erforderlich.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote fleck auf eichel

      Danke für die raschen Antwort.ich bin nichz sicher dass ich richtig formaliert habe,bei der Abstrich würde aerobe baktieren streptokokken,straphlykokken und heamophiles mässig gefunden und bei der 2.abstrich würde streptokokken reichlich und entrokokken mässig.es war nich noch vereinzelt Leukozyten auf Urethra.
      2x 7 tage habe Antibiotikum Amoxicomp (Amoxocilin/Clavensäure genommen.Eichel ist noch leich gerötet unf ein Kleine Fleck ist noch da.Antibiotikum habe 15.2.2018 die letzte genommen.Ist es möglich das es naher wirkt oder soll ich nocheinmal zu arzt?

      Kommentar


      • Re: Rote fleck auf eichel

        Danhaemophiluske für den raschen Antwort.
        ich bin nicht sicher dass es richtig formuliert habe.Anfang hab ich mehrere Rote Flecken auf eichel gehabt und es hat gebrennt und wehgetan.war ich bei Hautarzt wurde abstrich gemacht aeorobe Bakterien streptokokken,straphlykokken und haemophilus mässig gehabt.hab ich dann Amoxicomp (Amoxcilin/Clavensäure)bekommen für 7 tage 2x am tag.dann während dem Antibiotikum therapie war besser aber gleich nach dem therapie wieder rote Flecken und gerötet und schmerzen.War ich wieder beim Hautarzt wieder Abtruch gemacht und areobe Bakterien streptokokken reichlich und Entrokokken und Leukozyten vereinzelt auf Urethra.hab ich wieder Amoxicomp bekommen 2x am tag für 7 tage.es ist leicht gerötet und ein kleine fleck ist noch gbleiben.
        ist es schlimm?ich hab dem Antibiotikum am 15.2.2018 zuletzt genommen,soll ich noch warten oder zum Arzt gehen?
        danke für die hilfe.

        Kommentar



        • Re: Rote fleck auf eichel

          Ich kann auf diesem Wege nicht mehr sagen, als ich sagte. Schlimm eher nein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote fleck auf eichel

            Vielen dank Hr.Dr.T Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X