#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosenschmerzen

    Hallo




    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren unregelmäßig Schmerzen im linkem Samenstrang (der Hoden tut dabei gar nicht weh). War vor 2 Jahren schonmal beim Urologen, gehe die Woche nochmal hin. Damals wurde gesagt das es wohl ein Art Gewächs ist was sich bei den meisten Männern zurück bildet aber bei manchen nicht und dadurch Schmerzen verursacht. Aber mich beschäftigt gerade das ich seit ein paar Stunden links wieder Schmerzen im Samenstrang habe. Es sind mäßige Schmerzen (habe das Gefühl das sie stärker als sonst sind...) und sie kamen nicht urplötzlich. Ich habe keine Schmerzen bei Bewegungen/ Berühungen oder Hochheben des Hoden. Schwellung, Hochstand oder Rötung ist auch nicht vorhanden. Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen ob es eine Hodentorision ist.




    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Mfg


  • Re: Hosenschmerzen

    Solche latenten Schmerzen sind häufig und meist harmlos. Eine Torsion macht normalerweise starke Schmerzen und tritt plötzlich auf. Wenn Sie aber Zweifel haben.... (schnell) untersuchen lassen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X