#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtropfen nach Toilettengang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtropfen nach Toilettengang

    Hallo,
    ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, aber wenn ich mich zum Beispiel beim Sport sehr anstrenge dann schrumpft mein Penis ziemlich(ich habe sowieso einen Blutpenis also vermute ich mal es kommt daher), allerdings tropft der Urin dann sehr stark nach,wenn ich dann in diesem "Zustand " auf die Toilette gehe.Ich habe sonst eigentlich keine Probleme (mehr) und wollte nur nachfragen ob das und die Größe(11-12 cm Länge und ca 12-13 cm Dicke),was ja jetzt nicht unbedingt besonders groß ist , normal ist oder ich mir Gedanken machen und einen Arzt aufsuchen sollte.
    Danke im Voraus!

    MfG


  • Re: Nachtropfen nach Toilettengang

    Nachträufeln hat fast jeder Mann in unterschiedlicher Ausprägung.... Es ist sozusagen "konstruktionsbedingt".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X