#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhren Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhren Entzündung

    Hallo!

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Harnröhrenentzündung, diese ging gut weg, aktuell habe ich das Problem das irgendwie die Harnröhre enger ist als vorher und immer noch eine leichte Schwellung bemerkbar ist, was kann man da machen?


  • Re: Harnröhren Entzündung

    Zuerst einmal abwarten. Eine Uroflowmetrie beim Urologen kann dann klären, ob wirklich eine Enge da ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhren Entzündung

      Danke für ihre rasche Antwort!

      Kann es auch normal sein das man ne lwicntl Krümmung hat und dieses wieder weg geht?

      Grus Martin

      Kommentar


      • Re: Harnröhren Entzündung

        #leichte....

        Kommentar



        • Re: Harnröhren Entzündung

          Ja, das ist möglich.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X