#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder allergische Reaktion auf Hodensack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder allergische Reaktion auf Hodensack?

    Habe vor 4 Wochen das letzte mal GV gehabt, dabei wurde Gleitcreme verwendet, danach starkes Brennen am frenulum und leichtes brennen am Sack bekommen. Zunächst mit candibene behandelt, was kaum Erfolg gebracht hat. Dann bin ich zum Gynäkologen der eine Verletzung des frenulum diagnostizierte (möglicherweise durch Spirale der Frau), die ich mit Baneocinsalbe behandeln sollte. Dies habe ich auch getan nun allerdings sind auf der Eichel etwas und auf dem Hodensack vermehrt Rötungen und Pünktchen entstanden die etwas brennen und jucken. Die Rötung auf der Eichel ist auch exakt dort wo die Salbe mit ihr in Berührung gekommen ist (mag Zufall sein). Noch dazu zu erwähnen ist dass sich nach 2-3 Tagen Behandlung mit Baneocin meine Haut am Penis geschuppt hat, obwohl ich dort nie absichtlich Creme aufgetragen habe. Hoffe Sie können mir weiterhelfen!
    Im Anhang 2 Bilder vom Hodensack:
    https://ibb.co/2cdwZVV
    https://ibb.co/Q8p91xc

Lädt...
X