#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskarzinom Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskarzinom Symptome?

    Hallo zusammen,

    aktuell habe ich eine Veränderung meines Penis bemerkt.
    Meine Eichel hat sich verändert sieht aus wie viele kleine Risse siehe hier auch mein Bild im Anhang. Des weiteren ist an der linken Hälfte meiner Vorhaut eine Veränderung festzustellen sieht es etwas dunkler aus der Rest habe aber um ehrlich zu sein nicht direkt davor darauf geachtet. Wenn ich halt dies Veränderungen Symptome im Internet eingebe kommt gleich peniskarzinom aber naja selbst Diagnosen sind immer gleich das schlimmste daher bevor ich einen Arzt konsultiere wollte ich erstmal eine Meinung dazu, weil ich gerade von der Arbeit aus im Ausland bin und das noch länger geht.

    http://www.abload.de/image.php?img=h2k5z.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=zhja7.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=ihjb0.jpg


  • Re: Peniskarzinom Symptome?

    Auf den ersten Blick ist das mal kein Peniskarzinom ..... (Google-Effekt). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lokale Pflege sehr sinnvoll!
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist verfügbar.
    #intimpflege #mikrosilber #urologe

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniskarzinom Symptome?

      Vielen Dank für die Hilfe habe aktuell bepanthen drauf gemacht werde mir aber eine lotion wie von ihnen beschrieben besorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X