#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsensibler Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsensibler Penis

    ich habe das Problem, das mein Penis unsensibel ist.
    Muss dazu sagen, ich hatte vor längerer Zeit eine Salbe auf meinen Eichel geschmiert, damit ich evtl. länger durch halte.

    Jetzt habe ich keinen Erektion mehr, bzw. ich bekomme sehr selten ein hartes Glied.
    ich habe schon einiges gelesen, aber dort geht es immer um die Beschneidung.

    Können Se mir ein Mittel Empfehlen, damit meinen Eichel wieder ein Gefühl bekommt und ich auch wieder Lust auf Sex habe??


  • Re: Unsensibler Penis

    Für mehr Sensibilität gibt es keine Option. Zur Erektion helfen aber PDE-5-Hemmer wie (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) ....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X