#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Stechen kribbeln Harnwege, Hoden Penis - Bandscheibenvorfall Schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Stechen kribbeln Harnwege, Hoden Penis - Bandscheibenvorfall Schuld?

    Hallo,

    ich leider leider seit sehr langem an Schmerzen - schon seit einigen Jahren - immer mal wieder kommend und gehend. mal schlimmer mal besser.
    Aktuell seit Februar 2018.

    Stechen, kribbeln, schmerzen in den Harnwegen- Fremdkörpergefühl sowie Stechen und Druckemfpflindlichkeit an den Hoden. Druckschmerz am Schambein.
    am Penis kribbeln und stechen.

    Schmerzen sind immer unterschiedlich - mal schlimmer, mal ganz gut, und immer unterschiedliche Beschwerden und stellen (mal Stechen dann kribbeln)

    Beim Pinkeln gar keine Schmerzen oder brennen - Urin sieht auch normal aus.

    Urologisch wurde bereits alles mehrfach abgeklärt - alles in Ordnung.
    Ultraschall, Blasenspiegelung, und Proben/Kultur angelegt (manchmal Bakterien mit dabei - Antibiotka bekommen über längeren Zeitraum - aber wurde nicht besser)

    Versuche mit Orthopäde, Heilpraktiker, Akupunktur - keine Wirkung
    Homöopathische Mittel - kein Erfolg.

    MRT Becken gemacht - alles Ordnung.

    weiteres MRT von der Lendenwirbelsäule - hier wurde nun ein Rückgang an 3 Wirbeln der Bandscheibe festgestellt und bei einem drückt der Wirbel wohl auf den Nerv (Sakralkanal??)

    Der Arzt meint, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt und dieser für die Probleme und Schmerzen sorgt und dahin ausstrahlt.
    Es wurde alles ander ausgeschlossen.
    Ich habe nun einen Termin beim Neurologen.

    Kann diese Annahme richtig sein?
    Kann ein Bandscheibenvorfall hierfür verantwortlich sein?

    was kann man hierfür und dagegen tun?






  • Re: Schmerzen/Stechen kribbeln Harnwege, Hoden Penis - Bandscheibenvorfall Schuld?

    Das ist durchaus möglich....

    Z.B. Kieser Training.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen/Stechen kribbeln Harnwege, Hoden Penis - Bandscheibenvorfall Schuld?

      Mich würde sehr interessieren, wie es mit dem Threadersteller weitergegangen ist, da bei mir eine sehr ähnliche Symptomatik vorliegt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen/Stechen kribbeln Harnwege, Hoden Penis - Bandscheibenvorfall Schuld?

        Hallo Klinger,

        ich bin zwischenzeitlich bei iner Heilpraktierin, die sich auch Statik auskennt!

        Die hat mein Becken und mein Stand untersucht, und einen Beckenschiefstand festgestellt.
        Die Heilpraktikerin hat mein Becken wieder gerader gestellt.
        Sämtliche Bänder und Muskeln waren verkürzt und verzogen.

        Nun behandelt sie mich weiter über Fuxreflexzone.

        Und ich muss es sagen es hilft wirklich wunderbar!
        Ich hätte niemals gedacht, dass über die Füße so viel gemacht werden können, und das niemand einen Beckenschiefstand festgestelt hat - nicht einmal im MRT oder ein Orthopäde konnte das feststellen.

        ich kann es nur Empfehlen!

        Kommentar


        Lädt...
        X