#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am Penis

    Hallo,
    Ich habe nach dem onanieren immer einen roten Punkt rechts neben dem Häutchen. Ich gehe von einer Thrombose aus, da es auch andere Krankheiten gibt die so ähnlich aussehen mache ich mir ECHT sorgen... Bin erst 14 und mir ist es extrem unangenehm mit meinem Eltern drüber zu reden... Die Rötung ist aber in etwa 30 - 60min später verschwunden, aber das Häutchen ist so "angerissen" wenn ich das so sagen kann. Kann halt nicht einschätzen wie tief das ist und somit auch nicht ob es schlimmer ider weniger schlimm ist.
    LG


  • Re: Rötung am Penis

    Eher weniger schlimm..... etwas Salbe wird helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X