#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich letzte Woche von Montag bis Mittwoch Schmerzen beim Wasserlassen und Onanieren hatte entdeckte ich Mittwoch einen weißen Pickel an meinem Vorhautbändchen. Die Schmerzen beim Pinkeln sind seit Donnerstag endgültig weg. Leichte Brennende Schmerzen habe ich nur wenn ich die
    Vorhaut zurückziehe...ansonsten nicht.
    Übers Wochenende wurde es nicht besser aber auch nicht schlimmer. Gestern war ich beim Hausarzt der einen leichten Einriss erkannte und . Eucural Salbe verschrieb.

    ist dies sinnvoll? Kann ich auch Jodsalbe auf der Innenseite der Vorhaut gefahrlos nutzen?



  • Re: Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

    Anmerkung Salbe ist ECURAL

    Kommentar


    • Re: Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

      Sie dürfen auch Jodsalbe oder eine Mischung auf der Innenseite der Vorhaut anwenden.
      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist langfristig dann sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

        Besteht die Gefahr einer Wechselwirkung mit der Ecuralsalbe wenn ich etwas Jodsalbe benutze?

        Wann sollte das ganze ausgestanden sein? Ich meine wielange sollte ich höchstens warten bis ich nochmals einen Arzt aufsuchen sollte?

        Kommentar



        • Re: Entzündung am Vorhautbändchen - leichte Vereiterung

          Ich kann dazu natürlich nichts sagen..... m.E. sollte das gehen.
          Einige Tage müssen Sie schon rechnen!


          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X