#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas ungewöhnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas ungewöhnlich

    Guten Tag Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Ich hatte vor etwa 3 Monaten eine leichte Hoden Entzündung.

    Ich hatte Blut im Stuhlgang, 3 fache erhöhte Leberwerte.

    Es wurde kein HIV gefunden keine chlamydien oder sonst etwas, keine Ausschläge.

    Obwohl 2 Bluttest Negativ sind, sowie die Urin Probe wurde 22 Tage Behandlung gemacht nach dem wurde es auch besser. Seit nun 3 Tagen habe ich leichte schmerz zwischen dem linken Hoden und dem Penis .
    Ich habe mein Penis nie genau studiert !! seit dem Vorfall registriere ich jede kleine Rötung ect.
    Können Sie mir sagen ob Sie etwas Ungewöhnliches sehen!?
    (Es besteh noch der Verdacht das sich eine Polype in der Harnröhre gebildet hat)


    https://drive.google.com/drive/folde...uDZZYq_UOhVPIj



  • Re: etwas ungewöhnlich

    Ich kann nichts ganz Ungewöhnliches erkennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: etwas ungewöhnlich

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X