#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Veränderung penis Pigment flecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Veränderung penis Pigment flecke

    Hallo ich habe ein großes Problem undzwar habe ich mich vor einigen Monaten mit der krätze angesteckt dies hat mich auch einige Monate unerträglich begleitet vor allem im intim Bereich seit dem hatte ich keine sexuelle Beziehung mit einer Frau zum Glück ist das auch jetzt weg aber es hat meiner Meinung nach bleibende Schäden bei mir hinterlassen undzwar habe ich an der eichel einige schwarze punkte und eine Art rote Narbe die komplett die eichel runter geht ich war auch beim Urologen da die salben vom haut Arzt nichts gebracht haben der urologe meinte es wären einfach Pigment störungen die ich davor nicht bemerkt hätte aber nach all dem mir zusehr Gedanken mache wegen dieser Art Narbe meinte er es kommt davon das ich beschnitten bin
    ich kann mich aber damit nicht abfinden das es angeblich die ganze zeit da gewesen sein soll und das es nichts schlimmes ist
    davor war das alles nicht da
    ​​​​​​ da bin ich mit ziemlich sicher der Arzt meinte das wäre kein Pilz kein Syphilis etc. Wo ich erstmal beruhigt war da mir dieses Thema sehr unangenehm ist
    doch ich bin mir sicher das an meiner eichel etwas nicht stimmt
    ich bin 20 Jahre alt und brauch das da unten noch ^^ aber so wie das aussieht kann ich nichts machen da ich mich nicht traue das einee frau zuzeigen so schlimm empfinde ich das ganze
    ich brauche ganz dringend einen Rat und jemanden der sich damit auskennt gegebenfalls würde ich davon auch ein bild machen villeicht haben sie ja eine andere Meinung als der Arzt

    vielen dank für euer Verständnis ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


  • Re: Eichel Veränderung penis Pigment flecke

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ..... eine Untersuchung ist für eine Beurteilung erforderlich.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel Veränderung penis Pigment flecke

      Hallo danke für die schnelle Antwort
      ich war beim artzt was meinen sie mit Untersuchung könnte ich ihnen privat ein bild senden?

      Kommentar


      • Re: Eichel Veränderung penis Pigment flecke

        Sie können auch hier eines verlinken.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X