#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämospermie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämospermie

    Hallo,

    ich habe seit gut 9Monaten bei ca. jedem zweiten Orgasmus braunes Blut im Sperma. Ich war vor 5Monaten damit beim Urologen. Es wurde abgetastet, Ultraschall, Urin Probe und ein PSA Test (glaube das es so heißt) gemacht, ohne Befund. Ich solle mir keine Gedanken machen, es würde schon besser werden.
    Ansich hatte man mich damit beruhigt, aber ich bin der Meinung das es schlimmer geworden ist und habe mir desshalb einen erneuten Termin gemacht.
    Dieser ist allerdings erst in vier Wochen und ich muss sagen, das ich sehr beunruhigt bin zur Zeit.
    Wurde etwas übersehen und konnte in der Zeit ein Tumor größer werden, eine Entzündung chronisch werden oder sonstiges?
    Hätte man nicht gleich ein MRT machen sollen oder Sperma Probe überprüfen müssen?
    Ich weiß, das Sie nichts ausschließen können und das ich abwarten muss, aber nach Ihren Erfahrungen, könnten Sie mich eventuell beruhigen? Kommt sowas häufig vor auch ohne bösartige Diagnose? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das etwas "harmloses" dahinter steckt? Sollte ich auf einen schnelleren Termin pochen?

    Danke für Ihr Feedback im Vorraus


  • Re: Hämospermie

    Hohe Wahrscheinlichkeit für harmlose Ursache ( Prostatitis ?). Sehr häufig!
    MRT eher nicht sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X