#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch Op danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch Op danach

    Hallo. Ich habe erneut eine Frage zum Thema Leistenbruch.Zwei Tage nach der Op bildete sich der Hodenmuskel zurück. Fünf Tage später erschlaffte er nach einem Geschlechtsverkehr, um sich dann erneut zurückzubilden. Etwa vier Tage später erschlaffte er wieder und das nach GV. Ob es einen Zusammenhang zwischen GV und dem Muskel gibt sei dahingestellt.Haben Patienten davon berichtet das der Muskel sich viel Später zurückgebildet hat ? Beeinflussen kann man es ja leider nicht. Zu ihrer Information - ich bin 50 Jahre jung .Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Grüsse N.


  • Re: Leistenbruch Op danach

    Nach OP einer Leistenhernie passiert dem Hodenmuskel eher nichts....

    Eher mal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X