#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schieflage des Hodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schieflage des Hodens

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage. Seit längerer Zeit kippt mein rechter Hoden immer wieder seitlich. Wenn dies geschieht, spühre ich am oberen Teil des Hodens eine Art Gewebe (Nebenhoden?), dass bei Berührung und im Sitzen schmerzt. Nach einigen Tagen geht der Hoden wieder in seine normale Lage. Dies geschieht meistens mehrmals monatlich bis mehrmals wöchentlich. Was könnte das sein?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Schieflage des Hodens

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X