#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus Penis

    Hallo,
    unser 16-jähriger Sohn ging heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette und es fing gleich an, dass Blut aus seinen Penis tropfte und nicht gerade wenig, er rief mich dazu. Nach dem Wasserlassen hörte es erst Mal auf.
    Wir sind dann aber gleich zum Urlogogen (Krankenhaus). Er untersuchte Urin, wo etwas Blut drin war und hat ihn auch so untersucht und festgestellt, dass vorne am Penis eine Entzündung besteht.
    Schmerzen hat er so nicht nur bei der Untersuchung. Gestern habe es kurz einmal beim Wasserlassen gebrannt.
    Da er seit Geburt an eine leichte Phimose hat, die bislang noch nicht operiert werden musste, meinte der Arzt es hänge damit zusammen.

    Er meinte es sei eine Blasenentzündung und er soll jetzt 7 Tage Antibiotika nehmen und wenn es nicht hilft soll er operiert werden.

    Hab jetzt etwas Sorge, dass es mehr als eine Blasenentzündung ist. So was hab ich vorher noch nie gesehen.

    LG


  • Re: Blutung aus Penis

    Zumindest sollte das geklärt werden und ggf. eine Blasenspiegelung erfolgen. Es ist aber auch möglich, daß das Penisbändchen eingerissen ist. Das Blut könnte auch von dort gewesen sein. Dann wäre keine Spiegelung erforderlich. Ein Tumor in der Blase ist im Alter von 16 Fast auszuschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutung aus Penis

      Der Arzt hat ihn ja auch untersucht. Er meinte es wäre alles entzündet. Mein Sohn hatte auch Schmerzen bei der Untersuchung.

      Seit gestern Mittag ist keine weitere Blutung aufgetreten. Er nimmt brav das Antibiotika.

      Kommentar

      Lädt...
      X