#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Erektionsprobleme

    Hallo zusammen,

    kurz zu meiner Person. Bin 35 Jahre alt, sportlich, nicht übergewichtig. Keinen Bluthochdruck, keine mir bekannten Krankheiten, keine Allergien.
    Seit etwa einem halben Jahr verspüre ich das Problem nachlassender Erektionsfähigkeit. Zuerst wurde der Penis beim GV nicht mehr so steif und es dauerte lange bis überhaupt GV möglich war. SB funktioniert einigermaßen. Auch hier merke ich aber, dass der Penis nicht mehr so hart ist, wie zuvor und die Erektion schnell wieder abnimmt. Die letzten 2 Monate war gar kein GV mehr möglich. Ich war auch schon beim Urologen. Sie meinte, sie bräuchte mich gar nicht untersuchen, weil es bei mir definitiv psychisch sei und ich mich locker machen soll. Es kommt schon wieder meinte sie. Mittlerweile ist es so, dass ich permanent so komisch meinen Penis spüre. Einfach seltsam. So eine Mischung, als wäre man erregt oder müsste zum Wasser lassen.

    was soll ich tun? Danke für Hilfe

    viele Grüße,

    Harry


  • Re: Seltsame Erektionsprobleme

    Ihre Urologin ist eher wenig emphatisch für meine Wahrnehmung.....

    Sie können aber pragmatisch damit umgehen. PDE-5-Hemmer (Sildenafil/Tadalafil/Vardenafil/Avanafil) halfen gut und haben auch "Reparatureffekte".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seltsame Erektionsprobleme

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für die Antwort.
      Was würden Sie mir empfehlen?
      Nochmal einen anderen Urologen aufsuchen und untersuchen lassen?
      Auf PDE-5 Hemmer drängen? Empfehlenswert auch wenn es bei mir psychologische Faktoren sind?
      Begebe ich mich dann nicht in eine Abhängigkeit?

      Danke und viele Grüße,

      Harry

      Kommentar


      • Re: Seltsame Erektionsprobleme

        Auch bei psychogener Belastung helfen die Medikamente und sorgen für (Selbst)Sicherheit.
        Eine Abhängigkeit gibt es nicht. Es funktioniert nachher besser als vorher....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X