#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

    Guten Abend,

    Ich nenne mich mal Medin und bin im echten Leben 17 Jahre alt.
    Heute ist mir was komisches widerfahren. Ich ging heute morgen wie gewohnt Wasser lassen, alles wie immer. Als ich aufstand um zu spülen, sah ich, wie Blut im Urin war und nicht zu wenig davon.
    Ich trank daraufhin viel Wasser (über den ganzen Tag hinweg) und es verschwand wieder. Ich rief trotzdem meinen Hausarzt an, um zu fragen, was denn der Grund sein könnte.
    Er sagte mir, dass wenn man zu viel masturbiere, solche Sachen auftreten können. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, denn ich hatte seit 3 Tagen nicht mehr und mache es max 1 pro Tag, sieben Mal die Woche.
    Ich bin jetzt schon sehr peinlich berührt und verwirrt und wundere mich, ob da ein Zusammenhang besteht.
    Ich bin kein Sportler oder Sonstiges. Ich konsumiere praktisch keinen Alkohol und nehme keinerlei berauschende Substanzen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus und noch einen angenehmen restlichen Donnerstag.


  • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

    Kann zwar auch von einer Prostatitis kommen.... Dennoch aber Urologen. Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

      Guten Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Ich danke Ihnen nochmal für ihre Zeit. Mein Arztbesuch steht morgen an und ich bin auch schon gespannt was es ist.
      Ist es aber in irgendeinem Zusammenhang gefährlich, weiterhin in dieser Menge zu masturbieren? Ich habe aus Angst seit dem 04.02. nicht mehr und wollte deswegen Klarheit.
      Ich melde mich nocheinmal nach dem Untersuch.
      Vielen Dank für Ihre Einschätzung und vielen Dank im Voraus

      Grüsse
      Medin

      Kommentar


      • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

        Guten Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Ich hatte heute meinen Arzttermin und es handelt sich um eine bakterielle Entzündung in der Harnröhre.
        Mein Arzt sagte mir, dass es bei Frauen häufiger als bei Männern sei und durch aussen Bakterien durch den kleinen Eingang an der Spitze des Penises eingedrungen sind. So soll dieser Entzündung zustande gekommen sein.
        Es ist komisch, dass so etwas einem jungen Burschen wie mir passiert, der Arzt konnte mir auch keine Erklärung dafür geben.
        Mein Verdacht: Beim Masturbieren sind die Bakterien hineingelangt. Kann das stimmen oder ist eine andere Lösung plausibler?
        Ausserdem: Kann ich je wieder mastubieren und was muss ich dabei beachten?

        Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Montagabend.
        Grüsse
        Medin

        Kommentar



        • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

          Ich glaube eher an einen kleinen Riß, weniger an die Bakterien..... an den Zusammenhang mit Masturbation glaube ich eigentlich auch nicht recht.

          Ich sehe keine Einschränkungen für Sie auf diesem Wege.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

            Guten Abend Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Vielen Dank für ihre Einschätzung, ich werde nochmal ein Update machen am Donnerstag. Diesen "kleinen Riss" behandle ich jetzt mit Antibiotikum "Nopil forte" auf Anweisungen des Arztes.
            Ich hoffe es verheilt bald und schnell.
            Danke für den schnellen Support.

            Grüsse
            Medin

            Kommentar


            • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

              Guten Tag Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Nach nur einem Tag Behandlung mit dem Antibiotikum riecht es schon viel weniger streng. Fast garnicht mehr.
              Ich denke das hat gut gewirkt. Inwiefern hat das Antibiotikum bei diesem "kleinen Riss" geholfen? Hat es den Riss geschlossen?


              Grüsse
              Medin

              Kommentar



              • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

                Das Antibiotikum nicht.... Es hat aber vielleicht die Heilung unterstützt.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Blut beim Wasser lassen: Masturbation als Ursache?

                  Guten Abend Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Nach dem Urintest hatte es keinerlei Zeichen mehr von Nitrat oder weissen Blutkörperchen. Vorher hatte ich "250 rote Blutkörperchen" im Urin, wobei es jetzt nur noch knappe 50 derer sind.
                  Die Behandlung schlägt an und ich sollte wieder vollkommen gesund sein in ein paar Tagen. Mein Arzt sagte mir, dass es von einer Verengung oder Verstopfung der inneren Leitern und Röhren gewesen seien, die das verursacht haben. Ich weiss aber nicht welche, auf jeden Fall solche, die vor der eigentlichen Harnröhre kommen.

                  Grüsse
                  Medin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X