#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex - Spermiogramm -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex - Spermiogramm -

    Guten Tag,
    ich bin 28 Jahre alt und habe den Urologen aufgesucht, da ich seit etwa 4 Monaten schmerzen beim Sex habe, meist nicht am Anfang sondern bei steigender Erregung.
    Ein pieksiger Schmerz an der Eichelspitze.
    Im Zuge dessen hat der Arzt meine Prostata abgetastet, was sehr schmerzlich war. Er sagte sie sei aber nicht vergrößert. Heute habe ich mir das Ergebnis der Spermaprobe abgeholt. Ein Gespräch mit dem Arzt war nicht möglich, deswegen hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden, bevor ich irgendwann mal mit dem Arzt sprechen kann.
    Was vielleicht noch zu sagen ist, ist das ich die Probe nicht in der Praxis sondern Zuhause "entnommen" habe und dann innerhalb von 25-30 Minuten in der Praxis war.

    bewegl. Spermien sind wohl mit 45-50/gf zu niedrig.
    unbewegliche mit 25-30 zu hoch.
    Leukozyten bei 13/GF , also erhöht ( Norm. 0-6)
    Erythrozyten auch erhöht, 5 statt Norm 0-2

    Das war es auch schon, Chlamydien und Co alles nicht vorhanden.
    Was könnte da jetzt los sein bei mir?
    Niedrige Spermienzahl bedenklich oder vielleicht dem zu schulden, das ich das gute Zeug erst von Zuhause dort hingebracht habe? (war ja kalt, dann im Bus, weit gereist)

    LG und danke im Voraus


  • Re: Schmerzen beim Sex - Spermiogramm -

    Die Zahlen entsprechen nicht dem Standard eines Spermiogramms.
    Tronsport in der Form schon ein Einflußfaktor.
    Sie könnten eine Prostatitis haben......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X