#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wulst (Pickel) auf dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wulst (Pickel) auf dem Penis

    Hallo Team,

    ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich bei mir ein Pickel (bzw. Wulst) auf dem Penis bildet. Ich dachte erst es sei ein Pickel, aber der Wulst wird immer größer.

    Kann mir hier vlt jmd sagen was, dass sein könnte?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-81...92532.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-61...92709.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-0f...92754.jpg.html

    Im Prinzip stört es nicht, nur wenn man drauf drückt tut es etwas weh (wirklich nur etwas).

    Komischerweise glaube ich auch, dass sich auf der anderen Seite meines Penisses etwas ähnliches zu bilden scheint, was aber noch relativ klein ist.

    Ich hatte vor 3 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr, kann dass damit zu tun haben?

    Viele Grüße

    Taloie


  • Re: Wulst (Pickel) auf dem Penis

    Sieht harmlos aus, kann man aber so auch nicht gut beurteilen. Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X