#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Balanitis Rote Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Balanitis Rote Punkte

    Hallo Herr Dr. Kreuzig

    Ich habe seit 2 Jahren eine entzündete Eichel.

    Hautärzte sowie etliche Urologen besuche hinter mir.

    Zich Salben keine hilft. Seit 1 Monat und 1 Woche trage ich gar nichts mehr auf.
    Wenn ich nicht masturbiere fängt sich an meine Eichel und Vorhaut zu schälen bessert sich aber nicht nach dem Masturbieren bekomme ich immer auf und an der Vorhaut Rote Punkte was kann das sein ?? Ich mach mir sorgen da es schon 2 Jahre geht und nichts hilft die Entzündung trat erst nach einem ungeschützten GV auf. Habe alles Beim Hautarzt und Urolgen untersuchen lassen, kein Ergebnis

    Das sind schon manchmal richtige wunden.

    Bilder füge ich Ihnen zu.
    Auf eine Diagnose würde ich mich freuen.

    Die Punkte befinden sich vermehrt auf der Vorhaut innenseite aktuell auch auf der Eichel







  • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

    Eine typische Balanitis, die auch sehr viel Geduld fordern kann.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll.
    In akuten Phasen auch das sinnvoll:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Ich habe eine Info zur Basis-Intimpflege auf Youtube. Weitere Infos auch zur Balanitis werden dort folgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

      Vielen Dank für die Zügige Antwort.

      Mir bereitet dies einfach Kopfzerbrechen da die Punkte so unterschiedlich auftreten. Kann sich eine Vorhaut verdünnen durch die vielen Salben?
      Manchmal ist die vorhaut schön Weiß und hat auf ein mal wieder einen komisch gereizeten Punkt und am harnröhrenausgang verspüre ich ein dauerbrennen durch die Entzündung

      Kommentar


      • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

        Ich trage seit 28.12.18 keine Salbe mehr auf für 2-3 Monate damit sich die Haut mal wieder normalisieren kann und Mitte März suche ich nochmal einen Urologen und Hautarzt auf und hoffe das ich eine Salbe finde die meine Beschwerden endlich heilt denn nach 2 Jahren langt es langsam, mich wunder es immer nocj das ich sowas nach einem GV bekommen habe und habe Angst mir eine Krankheit an der Eichel geholt zu haben die einfach unentdeckt bleibt denn eine Balanitis kann doch keine 2 Jahre und mehr anhalten

        Kommentar



        • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

          Es kann schon mal lange dauern, wenn die Haut nie dich Chance bekommt sich zu erholen oder wenn die Vorhaut zu eng ist!
          Die richtige Pflege ist natürlich auch dauerhaft wichtig.

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

            Herr Dr. Kreuzig, ich habe noch eine Frage,

            kann man den eine Balanitis ohne Salbe überhaupt behandeln?

            Da mein letzter Versuch ist 3 Monate mal nichts zu schmieren und dann erneuert zum Urolgen und Hautarzt zu gehen, falls es bis dahin nicht weg ist, was ich auch stark vermute.

            Kommentar


            • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

              Jede Entzündung - auch eine Balanitis - kann von der Natur geheilt werden.... eine Frage der Zeit.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

                Vielen Dank!!! Darf man auch masturbieren?

                Kommentar


                • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

                  Herr dr kreuzig hätte noch eine Frage, war ne zich Urologen es stelle Sicht heraus das ich nichts mehr habe. Beim Wassermassen wenn ich Presse um mehr zu urinieren, habe ich immer einen ziehenden leichten Schmerz in der harnröhre entlang, dass hätte ich alles früher nie was kann das sein ?

                  Kommentar


                  • Re: Eichel Balanitis Rote Punkte

                    Kann ich so schlecht sagen..... Noch eine Reizung.....

                    Viel Wärme und viel trinken ist sicher gut!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X