#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Unterkühlung möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Unterkühlung möglich ?

    hallo ich bin 23 jahre alt & mich würde es interessieren ob man sich die Hoden unterkühlen kann ?
    War nämlich letzte woche Montag & Mittwoch 6Stunden in einer Eisigen Werkstatt am basteln . Letztendlich wurde ich am Freitag krank (Grippe aber kein Fieber!) , kann es sein das ich mir dann auch die hoden bei der Kälte unterkühlt hab ? Habe einen leichten schmerz im linken hoden , es schwillt aber nichts an oder ähnliches. Alles wie vorher vll ein wenig wärmer..
    es ist eher so als würde jemand leicht auf den hoden drücken also nicht wirklich schmerzhaft man merkt es aber .
    Ist ein kühlen oder Wärmen des hodens ratsam ?


  • Re: Hoden Unterkühlung möglich ?

    Eigentlich kann man sich den Hoden nicht erkälten....


    Weder kühlen noch wärmen bitte.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X