#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Blase am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Blase am Hodensack

    Hallo, ich habe seit ca...hmm, naja 1-2 Jahren eine dunkle Blase(von der Art her, wie eine gewöhnliche Blase, die man z.b. auch am Fuß bekommt bei Druckstellen oder so) am Hodensack, ca 3 mm im Durchmesser und ca. 1-2 mm hoch. Ist aber beim drauf Drücken schon bisschen härter als normale Blasen die man halt so kennt. Tut aber nicht weh oder sonst was, ist irgendwie nur störend. wenn der Hodensack zusammengezogen ist, kann man Sie auch nicht so gut erkennen, am besten wenn man die Haut strafft bzw. wenn der Hodensack mehr "hängt" sieht man ihn klarerweise auch so. Kann das was ernstes sein? Woher kommt das und geht das von alleine wieder weg?? Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

    Ich hoffe ich habe das gut beschrieben. Schon mal vorab Danke für die Hilfe!

    Lg


  • Re: Dunkle Blase am Hodensack

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - dennoch am besten mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkle Blase am Hodensack

      Ok, danke Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld.....also hört sich das für Sie so von der Ferne nicht weiter schlimm an,das ist ja schon mal gut. Woher kann sowas kommen? Bzw was würden Sie vermuten was das ist?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Dunkle Blase am Hodensack

        Das vermag ich wirklich nicht zu sagen..... Dafür ist eine Beschreibung zu wenig!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Dunkle Blase am Hodensack

          Ok, dankeschön!

          Kommentar

          Lädt...
          X