#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schlaff halb durchblutet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schlaff halb durchblutet?

    Hallo Herr Dr.
    Ich habe folgende Frage oder Problem. Eines vor weg.Laut 4 Urologen wegen diversen anderen fragen die ich hier auch schon schrieb ist alles in Ordnung mit meinem Penis.

    Ich habe einen sehr variablen Blut Penis. Der quasi ständig seine Form ändert ( Anspannung ,kalt etc)
    Nur ein Phänomen macht mir sorgen. Bei mir rutscht fast immer die Vorhaut zurück ( Vorhaut ist normal lang und auch nicht eng) Das hat dann zur Folge wenn sich die Vorhaut in der Mitte zusammen krämpelt das der Penis in der Mitte etwas abgeschnürrt ist. Zusätzlich zieht er sich etwas nach links. Steif ist alles normal gerade und ohne Auffälligkeiten. Ich hoffe sie verstehen was ich meine
    Gruss


  • Re: Penis schlaff halb durchblutet?

    Ich verstehe..... Da haben Sie aber keine Therapieoption...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schlaff halb durchblutet?

      Dieses Phänomen trettet ja nicht immer ein. Ist es aus ihrer Sicht aber nicht tragisch oder unnormal?
      Gruss

      Kommentar


      • Re: Penis schlaff halb durchblutet?

        Das kann ich auf diesem Wege nicht sicher sagen - eher aber harmlos.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X