#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken/ Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken/ Brennen

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Wochen große rote Flecken an meiner Eichel und Vorhaut entdeckt, da ich immer sehr hygienisch und vorsichtig bei sexuellem Kontakt bin, habe ich sofort bei meinem Hausarzt einen Rat eingeholt. Dieser meinte nach dem betrachten es sei nur eine Hautreizung und hat mir ein Desinfektionsmittel mit gegeben.

    Nach 1-1,5 Wochen waren meine Flecken und Punkte komplett weg, ungefähr 2 Wochen nach dem entdecken hatte ich wieder Sex, vorher beim Duschen habe ich ein Brennen gespürt aber es nicht weiter beachtet, der Sex war die Hölle und ich hatte starke Schmerzen, auch danach noch. Meine Partnerin und ich hatten dann erst mal keinen Sex mehr, nach ein paar Tagen haben wir es wieder probiert und es hat alles geklappt (ich habe kürzer durchgehalten als sonst aber sonst nichts auffälliges).

    Als ich gestern (ca 2-3 Wochen nach den aller ersten Symptomen) mich geduscht und meinen Penis gründlich reinigen wollte (wie ich es immer vor einem Treffen mit meiner Freundin tue) hat er wieder gebrannt und es sind rote Flecken an der Brennenden Stelle + am „Ausgang“ (wo Urin und Sperma rauskommen) aufgetreten. Ich habe das mit Feuchtigkeitscreme eingeschmiert und die Flecken sind verschwunden.

    Heute nach der Selbstbefriedigung hatte ich wieder ein leichtes Brennen an der gleichen Stelle wie am Tag zuvor (ohne „Ausgangs“ Schmerzen).


    Kann das alles an meiner Seife liegen? Ich reinige meinen Penis wirklich SEHR gründlich, es könnte sein, dass ich vielleicht zu fest anpacke oder sonst...

    Ich bitte um Hilfe.
    lg


  • Re: Rote Flecken/ Brennen

    Ich habe einige Tips zur Genitalpflege auf YouTube gemacht....

    Eine spezielle Waschlotion und Creme zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zwischenzeitlich verfügbar. Das enthaltene Mikrosilber stabilisiert die Flora der Haut und sollte in der Lage sein, genau diese Probleme bei regelmäßiger Anwendung zu lösen. Ich darf hier keine Produkte nennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken/ Brennen

      Das heißt, ich kann das Problem nicht aussitzen? Ab wann kann ich wieder Sex ohne Schmerzen haben?

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken/ Brennen

        Das kann ich auf diesem Weg für Sie kaum bewerten!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X