#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    ich nehme seit 4 Wochen Doxycyclin 2/100 nach dem ich bereits Azithromycin 3/500 genommen habe. Ich habe immer noch Schmerzen und im Urin ist immer
    eine kleine Schliere sichtbar. Vor der Behandlung waren es viele deutliche Schlieren. Soll ich weiterhin Doxy nehmen? Und was bedeuten diese Schlieren?
    Freundliche Grüße


  • Re: Chlamydien

    Die Besserung der Symptomatik geht teils 6-8 Wochen über das Ende der Therapie hinaus.
    Also erst einmal noch abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X