#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entzündung - woran erkennt man das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entzündung - woran erkennt man das ?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld !

    Woran erkennt man eine Prostata Entzündung ?

    Können es Schmerzen, Druckgefühl, oder Blut im Sperma od. Muskelschmerzen nahe rechtem Beckenknochen (die habe ich manchmal morgens beim Aufwachen, später wieder weg) oder was sonst noch sein ?

    Wie kann man das heilen = Antibiotika ... ?

    Und wie wird das untersucht, ob es auch die Prostata ist ?

    >> Ich habe schon seit Apr. 2017 Hämorrhoiden Probleme, trotz Verödung = ca. 10 mal immer noch Schmerzen, Pieksen :-(

    Danke wieder für Ihre Hilfe, Antwort !

    Gruß
    Astro Volker
    PS: Ich bin 56 Jahre alt !


  • Re: Prostata Entzündung - woran erkennt man das ?

    Der Urologe kann das mit einer guten Wahrscheinlichkeit feststellen. Auch ein Benignes Prostatasyndrom (BPS) ist möglich - oder gar eine Mischung beider Symptomatiken.....
    Die Therapie je nach Ergebnis der Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata Entzündung - woran erkennt man das ?

      die Gummibandligatur ist bei Hämorrhoiden wirkungsvoller

      Kommentar

      Lädt...
      X