#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

    Ich habe schon öfter ein, ich sage mal, merkwürdiges Gefühl im Hodenbereich gehabt, bin daraufhin auch zum Hausarzt gegangen der mir gesagt hat, jenes sei Einbildung, Leistengegend ist normal und Hoden auch. Nun habe ich dann auch selber mal nachgeguckt bzw. abgetastet und konnte feststellen das dort wo ich dieses "schmerz" empfinden habe, es nicht im Hodensack ist, sondern direkt an der unteren rechten Seite daneben ist. Ich meine, an dieser Stelle leichte Schmerzen bei Druck zu verspüren ist ja glaube ich normal, doch fühlt sich das eben auf der rechten Seite etwas anders an. Nun bin ich mir nicht sicher was der Grund dafür ist, ob es nun der Bewebungsmangel ist, oder doch etwas schlimmeres. Ein Bild, welches meine Freundin gemacht hat, werde ich Ihnen unten verlinken, wo man 2 Rote Streifen sieht, gezielt eben den (Von meiner Perspektive aus, nicht von der Kamera) rechten Streifen. Auf der linken Seite habe ich nie dieses Unwohlbefinden, manchmal, und da weiß ich nicht ob das "Einbildung" ist wie mein Arzt mir schonmal gesagt hat, verspüre ich dort diese Unbequemlichkeit, bzw. leichtes Ziehen wenn ich Seitlich liege beim einschlafen. Meine Frage also ist, kann man anhand der Symptome sagen um was es sich Handelt? Ist da irgendwas mit den Hoden dabei? Hoden sind komplett normal und fühlen sich auch normal an, aber da es direkt am Hodensack liegt bereitet es mir sorgen. Ein Leistenbrüch dürfte es nicht sein, da keine Schwellung oder sonstiges vorliegt. das einzig Visuell warzunehmende ist eben dieser rote Streifen, diese 2 rote Streifen. Das noch so eine tolle Beschreibung keine Untersuchung ersetzt ist mir bewusst, diese werde ich auch Zeitnah machen lassen, doch wäre eine Einschätzung von Ihrer Seite aus sehr beruhigend, oder auch eben beunruhigend je nachdem ob Sie denken es sei etwas schlimmes.

    Zum Bild: Dort wo meine Hand. bzw. meine Finger sind, ist mein Hodensack (Hochgezogen natürlich). Damit sie wissen aus welchem blickwinkel das gemacht wurde!

    https://imgur.com/a/KivlyPy


  • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

    Sieht nach einer Reizung ggf. Leichter Infektion aus. Wenn es nach einigen Tagen mit guter Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikro-Silber) nicht besser ist, würde ich den Dermatologen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

      Könnte das denn etwas schlimmeres sein?

      Kommentar


      • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

        Dazu kann ich noch sagen, ich hab vermutlich auf das Waschpulver allergisch reagiert, was eventuell zu dieser Infektion oder ähnliches beigetragen hat. Doch dies ist schon ca 2 Wochen her. Und dieses "SCHMERZ" empfinden an jener Region ist nun schon seit längerem da... das heißt wohl der Besuch beim Hautarzt ist unumgänglich... könnte das denn etwas schlimmeres sein? Oder ist sowas normal und geht schnell wieder weg bei richtiger behandlung

        Kommentar



        • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

          Schlimmes eher nicht.

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

            Hmm, nagut, ich warte bis ich Ihre Herren-Creme Produkte bekomme und werde diese dann auch an jener genannten Region anwenden. Ich habe gestern Abend auch mal Bepanthen-Salbe drauf gemacht, fals das überhaupt hilft.

            Kommentar


            • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

              Und sie meinen es sei nichts schlimmes? Ich mein kann dort überhaupt etwas schlimmes passieren? Ich werde morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen, aber mache mir gerade sorgen, waurm auch immer... Irgendwie habew ich angst das sei etwas schlimmes :/

              Kommentar



              • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                Eine Untersuchung klärt das sicher. Nach Ihrer Beschreibung kann ich das sagen, was ich sagte.... also ruhig bleiben....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                  So, es tut mir leid wenn ich Sie nochmal um Rat bitte, obwohl sie mir schon gesagt haben ich soll einfach zum Hautarzt. Doch nun habe ich dasselbe woanders gefunden, aber an einer anderen stelle. Ich hänge Ihnen ein Bild an, vielleicht erkennen sie ja dort woher das kommen KÖNNTE oder was es sein könnte... ich kann nicht mehr wirklich auf der Seite liegen im Bett, da es sehr unangenehm ist, manchmal. https://imgur.com/a/fyhkbkW Der Blickwinkel ist auf die rechte Seite (Vom Hoden aus) auf den Hoden. Man sieht das jene gereizte Haut nicht wirklich auf dem Sack direkt ist, oder am Penis, aber dennoch sehr nah welches mich dazu geleitet hat zu denken, ich habe Probleme mit den Hoden... ich werde definitiv zum Arzt gehen, meine Vermutung ist eine allergische Reaktion auf meine Unterhosen/Waschmittel eventuell. Ist sowas denn möglich wegen einer allergie? Oder ist da irgendetwas anderes Schuld? Auf der Unteren Seite (wie bereits Oben erwähnt im Post) meint meine Freundin es sei schon besser geworden mithilfe ihrer Herren-Creme Duschgel! Was könnte das sein? Ich weiß man kann es nicht übers Internet sagen, aber vielleicht bei so einer genauen "Reaktion" ja vielleicht doch.

                  Kommentar


                  • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                    Sieht eher nach einer kleinen Ader aus. Insgesamt eher kein Grund zur Sorge.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                      Hmm komisch das jenes um den genitalbereich ist.. eine Ader scheint das nicht zu sein, wenn ich die Haut straffe, dann sieht das aus wie ein "Hautriss" oder ähnliches.. aber etwas schlimmeres kann das ja eigentlich nicht sein oder gibt es da irgendwelche Sachen? Mich beunruhigt das halt weil es am Intimbereich ist

                      Kommentar


                      • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                        Und schmerzen, bzw. Nicht wirklichr schmerzen aber ein unwohlsein verspürre ich an jenen stellen wo diese, ich nenne es mal Hautrisse oder Hautfalten sind, ab und an

                        Kommentar


                        • Re: "Schmerzen" NEBEN dem Hodensack?

                          Schwer zu bewerten.... müsste man mal untersuchen. Schlimmes nicht wahrscheinlich.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X