#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

    Hallo

    Ich habe im Oktober 2018 Probleme mit clamydien und Tripper bekommen Nach einen Erlebnis im Urlaub

    Tripper wurde mit zwie Tabletten behandelt. Clamydien mit Doxy 4 Wochen lang..

    Im November 2018 wurde im Urin Keime festgestellt pseudomonas

    Ich würde zu Antibiotika IV Therapie für 6 Tage stationär aufgenommen.

    Seit Dezember habe 8ch genau den keim wieder. Ebenso brennen in der Blase ständig

    Ich muss dazu sagen das ich anal Verkehr hatte im Oktober

    Zur Zeit nehme ich seit 14 Tagen Chipro basic 500 aller 12 Stunden

    Mein Urologe hat keine Ahnung mehr


  • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

    Abstrich und Kultur. Ggf. eine längere antibiotische Therapie (wegen der Chlamydien). Wenn man eine Resistenz auf Doxycyclin unterstellt....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

      Hallo Herr Dr

      Die clamydien sind nicht das Problem eher der keim pseudomonas . Wieso kommt er immer wieder Ich hatte doch die Antibiotika IV im Kh.

      Und kommt das brennen in der blase davon?

      Ebenso habe ich ab und zu Druck und brennen im damm Bereich. Beim sitzen immer harmdrang

      Kommentar


      • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

        Dann ist es eine bakt. Prostatitis. Hier ggf. eine längere antibiotische Therapie, die testgerecht ist. Ich kann das hier kaum individuell bewerten. Sie sollten das mit dem Urologen besprechen.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

          Wissen Sie hier gibt es keine vernünftigen urologen

          Wäre es möglich ihnen in die Praxis unzerlagen zu senden ich weiß das es privat gezahlt werden muss

          Kommentar


          • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

            Können Sie machen. - Ich hoffe, ich kann behilflich sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

              Wie ist die Mail Adresse sind ja einige u zerlageb

              MfG

              Menzel

              Kommentar



              • Re: Clamydien, Tripper, Prostata Entzündung

                Bitte direkt via Praxis-Seite erfragen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X