#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck unterhalb der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck unterhalb der Eichel

    Hallo

    Ich bin 16 jahre alt und habe vor wenigen Tagen ein kleiner schwarzer Fleck unterhalb der Eichel entdeckt . Ich habe darauf ein wenig nachgeforscht und habe z.B. Pigmentstörungen aber auch Peniskreps gefunden . Deshalb bin ich auch sehr verunsichert . Ich wollte nur mal nachfragen ob man vieleicht etwas bösartiges ausschließen kann . Zum Artzt werde ich auf jenden Fall gehen wenn mir nun gesagt wird , dass der Fleck auch bösartig sein kann .

    Gruß Bori


  • Re: Schwarzer Fleck unterhalb der Eichel

    peniskrebs ist extremst unwahrscheinlich. Mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X