#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläulich-Rote Striche am Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläulich-Rote Striche am Damm

    Ich habe heute entdeckt, dass ausgehend vom After zwei recht dunkele rötlich/braune Striche auf der Haut symmetrisch bis fast links und rechts neben die Hoden gehen - Also V-Förmig. Diese tun nicht weh und sind auch nicht in irgendeiner Weise druckempfindlich. Wie lange ich diese schon habe weiß ich nicht, ist mir heute durch Zufall aufgefallen.

    Was könnte das sein?


  • Re: Bläulich-Rote Striche am Damm

    Kann ich so nicht bewerten. Ich rate daher zu einer Untersuchung beim Hausarzt oder einer urologischen Untersuchung.


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bläulich-Rote Striche am Damm

      Darf ich fragen, was de4 Arzt gesagt hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X