#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulumplastik/Frenulotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulumplastik/Frenulotomie

    Hallo, Ich hatte vor 16 Tagen eine Frenulumplastik und habe nun 2 Fragen.

    1. Vorher war mein Frenulum an der eichel befestigt ist es normal dass es jetzt ein paar milimeter unter der Eichel angenäht wurde? Sieht ein wenig komisch aus kann eventuell später noch bilder hinzufügen.

    2. Eine Naht direkt unter der Eichel ist noch drinnen, bestehen Probleme wenn die zu lange drinnen ist?(Sind nun schon 16 Tage)

    Danke


  • Re: Frenulumplastik/Frenulotomie

    1. ja
    2. abwarten ist ok

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X