#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödem nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödem nach Beschneidung

    hallo zusammen. Ich wurde vor 16 Tagen komplett beschnitten. Nachdem alles soweit abgeschwollen war kam dieses radiale ?ödem? zum Vorschein. Ödem in Fragezeichen weil mein Urologe, so seine Aussage noch nie gesehen hat. Also bin ich ins operierende Krankenhaus gefahren und habe mir den Arzt geholt der es operiert hat. Er meinte das wäre ein ödem und ich solle das täglich komprimieren damit das weg geht ? Ich mache das jetzt eine Woche und nichts ändert sich. Ich habe Riesen Angst das es so bleibt weil es weder schön aussieht noch praktisch ist bei allem anderen.... kann mir jemand was ähnliches berichten oder weiß sogar was ich tun soll ? Bilder per link :

    http://bilderhochladen.org/i/q5vqMXWDCc/



  • Re: Ödem nach Beschneidung

    Die (Rest)Vorhaut so weit wie möglich nach vorne und komprimieren. Wird eine Zeit gehen, da Lymphgefäße sich neu bilden müssen!


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ödem nach Beschneidung

      Vorne ? Also die vorhaut weg vom Körper oder die vorhaut zurück ziehen ? Wie komprimiere ich das denn am besten ? Einfach drauf drücken ? Lg Daniel

      Kommentar


      • Re: Ödem nach Beschneidung

        Haut nach vorne..... und drücken.... wenn es gelingt auch eine el. Binde!


        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ödem nach Beschneidung

          Alles klar. Ich versuche es mal. Danke für die Antwort. Melde mich wenn sich was verändert oder halt nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X