#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Abend allerseits,

    ich bin vor ca. einer Woche aufgrund Schmerzen am Penis, Hoden und dem Bereich generell zum Urologen gegangen. Ich habe mit einer Entzündung gerechnet. Dabei wurde mir mein Urin entnommen und getestet. Resultat: Mein Urin ist vollkommen sauber. Das Problem aber dabei ist, dass ich seit dann ein Drücken an den Hoden fühle (ich glaube linker Hoden) und es gefühlt immer stärker wird, was kann das sein? Ich merke auch, dass das Drücken je nach Temperatur stärker oder schwächer ist. Wenn ich stark kalt habe kommt mir das Drücken stärker vor.


  • Re: Hodenschmerzen

    Meist sind Hodenschmerzen harmlos und treten passagär auf. Wenn der Urologe untersucht hat, ist eine ernste Erkrankung zumindest sehr unwahrscheinlich.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X