#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes sperma mit etwas Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes sperma mit etwas Blut

    Guten Tag,
    Ich hatte eben bräunliches sperma mit etwas Blut aber ohne Schmerzen und meine Eichel ist an einigen Stellen etwas gerötet sowie der Eingang in die harnröhre ist leicht gerötet. Was könnte das sein?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Braunes sperma mit etwas Blut

    Die Farbveränderung des Spermas weist auf eine Prostatitis hin. Eine urologische Untersuchung ist zu erwägen.
    Die Rötung der Glans nennt man eine Balanitis.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Braunes sperma mit etwas Blut

      Danke für die Antwort werde Montag direkt zum Urologen gehen. Habe sonst keine Beschwerden
      schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X