#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nässende Wund Penisunterseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nässende Wund Penisunterseite

    Nach einem äußerst gelungenen Geschäftsabschluss war ich letzten Woche mit Kollegen entsprechend feiern. In einem Massagesalon habe ich mich massieren lassen und hätte geschützten Oralverkehr mit einer Frau.
    Eine Woche später habe ich nun an der Penisunterseite zwei kleine nässende Risswunden entdeckt. Es handelt sich genau um die Stelle zwischen Penisabsatz und Hodensack.
    Habe keine Schmerzen oder sonstige Probleme, frage mich nur, ob es sich lediglich um eine durch Masturbation entstandene Wundstelle oder doch um einen Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit handeln könnte. Eigentlich habe ich mit Kondom verhütet und es kam zu keinem direkten Kontakt.
    Habe erstmal Bepanthensalbe auf die Stelle getan. Was kann ich sonst noch machen? Ist ein Arztbesuch erforderlich? Oder soll ich erstmal abwarten?


  • Re: Nässende Wund Penisunterseite

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - aber eine sichere Aussage kann ich so nicht machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X