#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Knoten am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/Knoten am Schwellkörper

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 20 Jahre alt und habe knapp unter meiner Eichel einen harten etwas länglichen Knubbel/Knoten entdeckt. Er fühlt sich an wie ein Knorpel. Keine Ahnung wie lange ich den schon habe. Aufgefallen ist er mir vor 1 Monat ungefähr. Dieser liegt Oberhalb des Penis und ziemlich in der Mitte aber ein kleines Stück links direkt am Schwellkörper. Schmerzen bereitet er mir nicht und er ist auch nicht verschiebbar. Er ist ungefähr 1mm dick und ist vor allem im erigierten Zustand tastbar aber im schlaffen Zustand, durch etwas drücken, auch. Haben Sie eine Ahnung was das sein könnte? Habe schon öfter was von Vernarbung/Verkalkungen gelesen. Steht das im Zusammenhang damit? Mache mir echt Sorgen. Zum Urologen wollte ich auch noch gehen.

    MfG


  • Re: Knubbel/Knoten am Schwellkörper

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten- kann z.B. eine Narbe sein...
    Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X