#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung

    Hallo,

    ich kann leider dank der Feiertage erst ggn ende der Woche zum Urologen, deshalb wollte ich mir vorab schonmal eine Meinung einholen.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe vor ca 2 Wochen bemerkt, dass an der rechten Seite meiner Eichel über Nacht ein Fleck entstanden ist. Dieser ist etwa 1cm breit und 0,5cm lang. Auch habe ich an dieser Stelle leichte Schmerzen. Der Fleck selbst ist teilweise rot, aber auch teilweise dunkel blau/lila bis fast hin zu schwarz. Die Haut auf diesem Fleck ist leicht rau.
    Dazu hat sich der Fleck leicht vergrößert, ist aber auch etwas heller geworden.
    Außerdem ist die Haut um den Fleck relativ hell im Vergleich zum Rest meiner Eichel. Auf dieser sind an anderen Stellen kleine rote Punkte, die nach einer Balanitis aussehen.

    Kann es sich bei diesem Fleck möglicherweise auch um eine Balanitis handeln oder muss man von etwas anderem ausgehen?

    Mfg

    P.S. falls nötig kann ich auch ein Bild hochladen.


  • Re: Hautveränderung

    Es kann eine Balanitis sein. Intim-Pflege-Creme ist gut. wenn es bleibt aber untersuchen lassen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X