#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung durch oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung durch oralverkehr

    Hallo,
    ich hatte am vergangenen Sonntag OV bei dem die Periode bei der geschlechtspartnerin eingesetzt ist. Nach 3 Tagen habe ich nun eine Mandelentzündung bekommen, die ich bereits mit Antibiotikum behandel. Nun habe ich mich gefragt wie ich an die Mandelentzündung gekommen bin und ich habe Sorge, dass zwischen dem OV und der Mandelentzündung ggf ein Zusammenhang besteht (z.b. Tripper oder andere Krankheiten) ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten, bis auf Gliederschmerzen an den ersten beiden Tagen. Kein Fieber, kein Schnupfen.


  • Re: Mandelentzündung durch oralverkehr

    Ob die Partnerin einen Tripper hat, würde man am Penis schnell bemerken.
    Sonst eher kein Zusammenhang.
    Abstriche ggf. via Hausarzt / Urologen machen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung durch oralverkehr

      Auch wenn der Kontakt nur oral war?

      Kommentar

      Lädt...
      X