#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rISSE IM PENIS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rISSE IM PENIS

    hallo Herr dr . habe eine Frage weil der Gang zum Urologen bisher für mich schwierig war . Kann mich noch nicht überreden.
    eventuell können Sie mir die Angst nehmen und mir eine Vorab info zu meinem Problem gben .
    Ich bin Diabetiker Typ 2 .
    Ich habe seit ca 1 Jahr risse im Penis , ich bin beschnitten . Diese Risse verheilen nur sehr schlecht . daueret mehr als 4 Wochen bis Sie FAST weg sind , und wenn ich dann mit meiner Frau was anfangen will wird es durch die Dehnung wieder schlimmer . sind wie Schnittwunden . kann ich ihnen auch Fotos zukommen lassen? .
    PS: Ihre 1:1 Mischung betaisadona - bepanthen habe ich auch probiert ohne erfolg .



  • Re: rISSE IM PENIS

    Die Mischung ist gut, wenn eine Infektion besteht. Ihre Haut braucht vor allem eine gute Intim-Pflege-Creme, die die Haut auch weich macht. Am besten eine Creme, die Mikrosilber enthält. Als Diabetiker haben Sie ein deutlich erhöhtes Risiko für Infektionen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: rISSE IM PENIS

      vielen dank für die hilfe.
      zur Behandlung dann trotzdem die Mischung verwenden ?

      Kommentar


      • Re: rISSE IM PENIS

        Nur, wenn lokal auch eine Entzündung besteht.
        Die Polyvidon-Salbe trocknet die Haut zu sehr aus.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X