#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat leicht Rosa und rote flecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat leicht Rosa und rote flecken auf der Eichel

    Hallo,
    ich habe heute nach etwa 14 tägiger Enthaltsamkeit Masturbiert (unter Verwendung eines Präservativ) und nach erreichen des Höhepunktes festgestellt, das mein Ejakulat eine leichte aber dennoch wahrnehmbare rosa Verfärbung hat.
    Des Weiteren ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass ich viele kleine Punkte auf der Eichel habe, was allerdings mal mehr und mal weniger vorkommt und der betroffene Bereich wie eine art Ring um die Eichel aussieht.

    Schmerzen beim Wasserlassen oder beim Onanieren habe ich nicht. Ganz selten kommt aber ein leichtes jucken vor.

    Ich hatte in diesem Jahr mit zwei verschiedenen Partnerinnen ungeschützten Verkehr, wobei mir nach dem Akt mit der letzten Partnerin sofort das erste Mal die Roten Punkte aufgefallen sind, welche am nächsten Tag aber wieder verschwunden waren.

    Intimhygiene betreibe ich fast jeden Tag beim Duschen, spätestens aber alle zwei Tage.

    Da mich die leichte Rosa Verfärbung ziemlich verschreckt hat, bitte ich hier um Rat und einer eventuellen Vermutung.
    Ich bin 24 Jahre alt und habe keine bekannten Vorerkrankungen, falls dies eine Rolle spielt.

    Vielen Dank für ihre Zeit und eventueller Hilfestellung/Tipps.

    Mfg JoergenMue


  • Re: Ejakulat leicht Rosa und rote flecken auf der Eichel

    Kann eine Reizund der Prostata sein.
    Wenn Probleme bleiben sicher urologische untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X