#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

    Hi,

    ich habe mir gestern mal einen Analdildo eingeführt und so ein Vibrationsei.
    Dabei habe ich gemerkt, das ich den Stuhlgang, der im Anus war, nach hinten gedrückt habe. An dem Abend konnte ich nicht mehr kacken und schlafen war auch nur schlecht möglich, da die Beine so "gewütet" haben. Also die Beine waren unruhig.
    Außerdem habe ich so ein kleins bisschen das Gefühl, das mir übel ist.

    Kann ich da etwas verletzt haben oder mir eine Infektion eingefangen haben? Bin männlich und nicht schwul.
    Habe auch noch so ein Gleitgel verwendet, allerdings kein spezielles für die After Region.



  • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

    Ich habe auch noch eine Analspülung gemacht, allerdings ist das Wasser seitdem nicht mehr rausgekommen.

    Kommentar


    • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

      wie tief hast du den Analdildo eingeführt? Die Analregion ist nicht unendlich tief.
      Ist das Vibroein noch drin?

      Kommentar


      • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

        Das ei sollte raus sein..... Dann kann man warten.... Ansonsten ist die Klinik zuständig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

          wie tief hast du den Analdildo eingeführt? Die Analregion ist nicht unendlich tief.
          Ist das Vibroein noch drin?
          So 7-9cm maximal.
          Das Vibrationsei habe ich natürlich rausgetan. Sollte man das nicht benutzen?
          Also soll ich noch bis morgen warten, wenn die Übelkeit nicht weg ist, ins Krankenhaus gehen?

          Die werden mir im KH wahrscheinlich nur Antibiotika geben oder nicht?

          Kommentar


          • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

            Soll ich irgendein Desinfektionszäpfchen benutzen oder so?

            Kommentar


            • Re: 1. Mal Analdildo = Übelkeit und Verstopfung am nächsten morgen

              Nichts bitte. Trinken und abwarten. Bei stärker werdenden Beschwerden zum Arzt!

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X