#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhung rechts am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhung rechts am Schwellkörper

    Hallo. Ich bin 31 Jahre und habe rechts am Schwellkörper (nicht die Haut darüber) je nach Durchblutung eine Art Erhöhung am Schwellkörper . Wenn sich die Erhöhung rausdruckt kann man sie leicht fühlen. Drückt man jedoch diese Erhöhung runter ist der schwellkörper glatt. Bei Erektion fühlt man an der Stelle eine kleine Kerbe. Ich weis nicht ob es schon immer ist oder mit den Jahren ausgeprägter geworden ist. Es belastet mich die letzten Wochen und Monate. Ich war damit bei 3 Urologen .( 1mit ultraschall) keiner konnte was ertasten oder mir sagen was es ist? Erektion ist normal. Wenn sie nicht da ist hat es eher mit dem Kopf zu tun.


  • Re: Erhöhung rechts am Schwellkörper

    Ich kann es sicher hier nicht besser beurteilen als 3 Urologen "live"....

    Es könnte eine kleine Venenlücke im Corpus cavernosum sein. Wahrscheinlich harmlos.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erhöhung rechts am Schwellkörper

      Lieben Dank für die schnelle Antwort. Mich würde es wohl auch nicht stören aber man liest ja immer von ipp wenn man sich erkundigt. Würde sich ipp anders anfühlen? (Verhärtet knorpellig oder fühlt man das permanent?). Ich dachte immer Venen würde man nicht im schwellkörper sehen? Was ich auch noch wissen möchte ?
      Ist es unnormal wenn der Penis sich zb erst nach links windet? Quasi ein linksdrall im halbsteifen Zustand? Steif ist er bis auf kleinster linksneigung im ganzen ( nicht mittendrin) geformt?

      Kommentar


      • Re: Erhöhung rechts am Schwellkörper

        Eine IPP- ist erst einmal unwahrscheinlich.
        Ich kann es nicht sehen und auch nicht fühlen. Daher ist es schwierig, etwas zu sagen.
        Eine Neigung des Penis ist nicht ungewöhnlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erhöhung rechts am Schwellkörper

          Hallo. Vielem dank für ihre Einschätzung .
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X