#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensibilitätsstörung des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensibilitätsstörung des Penis

    Hallo, ich bin 20 jahre alt und habe seit 4 tagen eine Sensibilitätsstörung am Penis. Penis fühlt sich im Normalzustand taub an, vollständige Errektion und Orgasmus mit Samenerguss habe ich trozdem noch.
    Was soll ich machen?


  • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

    Abwarten. Ggf. eine urologische Untersuchung bei Persistieren sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

      Mein Arzt hat mir jetzt Diclac 75mg ID Retardtabletten Wirkstoff: Diclofenac-Natrium und Methocarbamol-neuraxpharm 750 mg Wirkstoff: Methocarbamol verschrieben. Durch Diclac habe ich jetzt nach 3 einnahmen angespannte Waden. Methocarbamol soll ich Nachts 2 nehmen bisher einmal eingenommen.

      Soll ich Diclac absetzen und Methocarbamol weiter nehmen?
      Verbessert hat sich noch nichts.

      Kommentar


      • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

        Darf man bei diesen Medikamenten Griffonia+(5htp+Rosenwurz) und L-Tyrosine nehmen oder gibt es wechselwirkung mit Rosenwurz. Ist Rosenwurz ein mao-hemmer ?

        Kommentar



        • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

          Ich kenne mich zwar nicht aus, aber Schmerzmittel und was zur Entspannung bei Taubheitsgefühl?
          Welche Diagnose hat er denn gestellt?
          War das ein Urologe, oder Neurologe?
          Gönnst du dir jetzt eine Pause im Bezug auf Pornos und SB?
          Ein übertriebener Konsum mit harter Masturbation. kann meiner Meinung nach auch die Nerven überreizen.

          Kommentar


          • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

            Hausarzt, Internist: hat diagnostiziert das mein Taubheitsgefühl warscheinlich dürch Nerfen im Beckenboden verursacht werden https://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_pudendus
            dafür hat er mir Diclac 75mg verschrieben welches ein Analgetikum ist und gegen schmerzen helfen soll ? die ich nicht habe. und Methocarbamol-neuraxpharm ein Muskelrelaxin https://en.wikipedia.org/wiki/Methocarbamol

            Kommentar


            • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

              durch* ;D ........................

              Kommentar



              • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

                Naja, im Hinblick auf einen eingeklemmten Nerv ist das Methocarbamol sicher nicht verkehrt.

                Was sagst du denn zu dem Thema Masturbation, du hast es an andere Stelle ja schon erwähnt, warst du da vielleicht etwas zu eifrig und Grob, hast du mal den Arzt gefragt, verzichtest du nun erst einmal darauf?

                Apropos Arzt, wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht besser zu dem zuständigen Facharzt gehen.

                Kommentar


                • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

                  Also kann ich beides absetzen ? und montag zum Urologen?

                  Kommentar


                  • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

                    Ich schätze Montag wirst du Probleme haben einen zu finden.

                    Keine Ahnung ob du beides absetzen kannst, im Prinzip kann ja nichts passieren, aber ich bin kein Arzt.

                    Warum umgehst du eigentlich die Nachfrage zum Thema Masturbation?
                    Zu lapidar, diese Möglichkeit?

                    Ich mein ja nur, weil du das vor einigen Tagen noch explizit als möglichen Zusammenhang erwähnt hast und seither Nachfragen kontinuierlich umgehst.
                    Wäre das denn so weit hergeholt?

                    Kommentar



                    • Re: Sensibilitätsstörung des Penis

                      Ich war nicht zu grob der Orgasmus war halt nur sehr stark.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X