#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht steif

    Ich bin 17 Jahre alt und habe das Problem das mein Penis bei der Selbstbefriedigung nichtmehr richtig steif wird.
    ​​​​​​Mein erstes mal hatte ich noch nicht stehe aber recht nah davor, und hab daher ein wenig Panik!
    Ich hatte mich eigentlich immer so 2 mal am Tag befriedigt...ich komme auch noch jedoch seit einiger Zeit nichtmehr in gewohnter härte ...außerdem schlaft er manchmal(!) auch recht schnell ab, nach der ejakulation aber eigentlich ganz "normal"
    Ich bitte um Rat und schonmal danke im vorraus!
    MfG Korru


  • Re: Penis wird nicht steif

    Masturbation reduzieren....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis wird nicht steif

      Masturbation reduzieren....

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Mir ist außerdem auch aufgefallen das es die ersten 1-2 mal nach einer Pause besser war.
      Ich mache mal ne Pause und gucke dann mal nach, ich denke ich werde mich dann nochmal melden da es für Leute mit dem ähnlichen Problem sicher auch beruhigend wäre.

      Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Korru

      Kommentar

      Lädt...
      X